* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Steckbrieg Bill Kaulitz

 

 

 

 

 

Geburtsdatum: 01.09.1989 (10 minuten jünger als Tom)

Geburtsort: Leipzig

Größe: 1,77 m

Gewicht: 50 kg

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Schwarz gefärbt (natürliche Haarfarbe dunkelblond)

Hobbies: Singen, Partys

Schule: Nach den Ferien 10. Klasse/ Gymnasium

Single: Ja

Steht auf: Nena, spontane Mädchen und die Olsen Twins

Auffälligkeiten: Piercings in rechter Augenbraue (mit 12) und Zunge (mit 14), Tokio Hotel Logo in Nacken tatooviert (Anfang Juli 2005)

Charakter:
 Er ein sehr offener und freundlicher Typ. Er is der kreative Kopf von Tokio Hotel und hat die meisten Ideen. Er bezeichnet nicht selbst als "Drinni", da er es liebt, in der Bude rum zu  hocken.

Musik: Singt schon seit vielen Jahren. Er wurde durch seinen Stiefvater inspiriert, der selber  in einer Rockband Gitarrist ist.
Hat bei Star Search teilgenommen.
Nachdem Tom und er Georg und Gustav kennenlernten Gründeten sie eine Band die zunächst "Devilish" hieß.

 

Sonstiges:

Er würde sich kein Intim-Piercing machen lassen. (Zitat: ,,Oh Gott, nein, schon bei dem Gedanken daran tuts mir weh“)

Auf ihn stehen viele Jungs doch er könnte sich nichts anderes als eine Freundin vorstellen.

Manche auf seiner Schule haben gedacht er sei ein Mädchen.

Bill und Tom stehen auf den gleichen Mädchentyp.

Sein Tatoo hat er sich ohne die Erlaubnis seiner Eltern stechen lassen, doch die Piercings waren erlaubt.

Sein Bruder hat mal aus versehen in einem Interview gesagt dass er schwul sei. (Das Stimmt aber nicht Zitat: ,,Aber für mich kommt das nicht in Frage ich hatte bis jetzt nur Freundinnen und kann es mir nicht anders vorstellen!“)

Er möchte sich noch ein Tatoo stechen lassen. Vielleicht eins was vom Bauch bis in den Intimbereich geht.

Sarah Connors kleine Schwester steht auf Bill und ist ein riesen großer Fan von ihm.

Er steht auf ausgefallene Klamotten und schneidert sie sich meist auch selber zusammen..

Egal wo er steht und geht: Er singt bei jeder Gelegenheit.

Er trägt am liebsten enge Unterwäsche.

Tom und Bill haben eine Katze die „Kasimir“ heißt und einen Hund „Scotti“

 

Zitate:

„Ich brauche keinen Spitznamen, ich bin spitz genug.“

,,Ey, mach mal nicht auf dicke Hose, nur weil du 10 Minuten früher geboren wurdest“

„Mit Lehrern haben wir sowieso ein extremes Problem, weil die meisten unser Styling nicht mögen.“

,, Unsere Mama hat uns beigebracht, für alles offen und zugänglich zu sein.“

„Mit dem Zungen Piercing küssts sich super!“

„Intim-Piercings bei Frauen finde ich eigentlich ganz schön!“

,,Wir haben uns schon oft in dieselbe verliebt, wir stehen beide auf sehr spontane Mädchen.“

„Unsere Eltern sind ganz schön auffällig, nicht wie normale Eltern“

„Das Dorf an sich ist ja schon klein… Aber wohnen noch außerhalb!“

„Mir werden oft Kommentare wie ‚Schwuchtel’ hinterher gerufen aber das juckt mich nicht!“

„Tom ist ein Brummelkopf!“

„Mir tun die Mädchen Leid, denen mein Bruder das Herz bricht!“

„Einige haben T-Shirts an auf denen ‚I will kill Bill und den Rest der Fuckband auch’ draufsteht- na ja immerhin mal eine Kreative Idee…“

„Wir lieben es einfach, unsere Songs live spielen zu können.“