* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Steckbrief Tom Kaulitz

 

 

 

 

 

 

Geburtsdatum: 01.09.1989 (10 Minuten älter als Bill)

Geburtsort: Leipzig

Größe: 1,74 m

Gewicht: 50 kg

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: Dunkelblond

Hobbies: Graffiti, Gitarre spielen und Partys

Schule: Nach den Ferien 10. Klasse/ Gymnasium

Single: Ja

Steht auf: Sammy Deluxe, spontane Mädchen und die Olsen Twins

Auffälligkeiten: Piercings in der Unterlippe (links, mit 14) und Dreadlocks

Charakter: Ist ein absoluter Frauentyp, hat immer einen frechen Spruch auf Lager, ist cool, aber auch super herzlich.

Musik: Spielt seit seinem neunten Lebensjahr Gitarre. Auch er wurde durch den Stiefvater Jörg inspiriert.

 

Sonstiges:

Er hört privat am liebsten Hip-Hop

 Die Zwillinge machen seit ihrem neunten Lebensjahr Musik.

In einem Interview hat er behauptet mit 25 Frauen Sex gehabt zu haben. Seine Exfreundin aber Behauptet, dass Tom sehr schüchtern ist und mehr als „ein wenig Fummeln“ nicht dabei war.

Er trägt am liebsten Boxershorts.

Tom und Bill haben eine Katze die „Kasimir“ heißt und einen Hund „Scotti“

 

Zitate:

,,Ab der siebten klasse durften wir auf dem Gymnasium nicht mehr in einer Klasse zusammen sein weil wir zusammen zu viel Scheiße gebaut haben“

„Ich bin der Reifere von uns beiden“

„Ich wollte immer noch ein Piercing mitten durch die Nase, aber das tut sicher höllisch weh!“

„Ich hatte mal einen Lehrer der behauptete ich sei völlig durchgedreht!“

„Oft werden wir vor der ganzen Klasse vorgeführt.“

„Deshalb machen wir das ja… wegen der Hühner!“

„Wer’s braucht…“

„Für uns ist klar das wir immer Musik machen werden, weil wir das schon immer gemacht haben!“

„Das Schlimmste was mir passieren könnte wäre mich mit Bill zu zerstreiten!“

„Das einzige was mich und Bill trennen kann ist der tod…“

„Ich wünsche Georg, dass er richtig Autofahren lernt!“

„Wenn wir unterwegs sind haben Bill und ich immer unsere Laptops dabei.“