* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Foto´s von Vidiodreh Durch den Mosun

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kopfüber hängt Bill an einer Eisenstange, klammert sich nur an ihr fest. Direkt unter ihm glitzert das Wasser eines Sees. Wie lange kann sich der Sänger der Rock-Newcomer von Tokio Hotel noch halten? Bill ist erschöpft. Er hat nur eine Stunde geschlafen und ist völlig durchnässt von dem Wasser, mit dem ihn eine Regenmachschine bespritzt. Und trotzdem gibt er hier, vor laufender Kamera, alles! Denn für ihn und seine Band geht es um den ersten Schritt zur großen Karriere: Tokio Hotel drehen ihr erstes Video! Noch am Vorabend haben die vier Magdeburger Schüler bis spät in die Nacht gerockt. trotzde mussten Bill und seine Kollegen Gustav, Georg und Tom schon um sieben Uhr morgens wieder am Start sein. Am Langen See in Leuenburg bei Berlin, mitten in der Natur- dabei sind die vier echte Stubenhocker. Toms und Bills erstes Kommentar: "Hier sind überall Viecher und es stinkt nach Scheiße!" Aber zum Abend muss der Clip fertig sein. 20 Mitarbeiter sind am Set. Eine Stylistin  pudert den Jungs die Nasen- sie schwitzen, weil es so Schwül ist. Zum Glück dreht Regisseurin Sandra passend zum Songtitel "Durch den Monsun" mit viel Wasser. Und so sind Tokiio HOtel schon nach 90 Minuten klitschnass.Bill muss für eine Szene seinen Kopf in ein Aquarium stecken. "Gut, dass mein Kajal wasserfest ist", lacht er. Mittags geht's zur nächsten Location, einem Kornfeld. Hier gibt es erst mal Schnitzel mit Pommes. Dann wird weitergedreht. "Ich will endlich ins Bett", stöhnt Georg. Doch erst nach 15 Stunden ist Schluss. Die Arbeit hat sich gelohnt- Das Video ist der wahnsinn! Tokio Hotel rocken Deutschland: Immer mehr Fans, immer mehr Liebesbriefe! Während andere Schüler in den Ferien machen, arbeiten die Tokios am Erfolg: "Wir wollen, dass alle unsere Songs mitsingen können.   Das wäre ein geiles Gefühl..."